Info-Hotline

09422 - 1886
section_topline
Reservierungen: +49 (0)9422 - 1886
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Reservierungen: +49 (0)9422 - 1886
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
Slider-Image-Folder: a_media/slider_menu_url/de/archiv/ Default: a_media/slider_menu_url/de/default/ Files found: 1
section_component
Dateianhang:
2022 - März
Mit rund 100 geladenen Gäste wurde nach einjährigem Umbau das neue Gesundheitszentrum Bogen eröffnet. Quellennachweis: Bogener Zeitung
Dateianhang: 2020-07-10_verabschiedung.pdf
2020-Juli
Frau Ulrike Ehmann, Apothekerin, hat zusammen mit Dietrich Ehmann 1968 die Hubertus-Apotheke in Bogen gegründet. Nach über 50 Jahren übergibt sie die volle Verantwortung ihrem Sohn Hannes Ehmann und geht in den verdienten Ruhestand. Frau Hannelore Ring, PKA, arbeitet seit 1979 - also über 40! Jahre - durchgehend in der Hubertus-Apotheke. Immer hilfsbereit und freundlich. Vielen, vielen Dank!

Dateianhang: 2019-02-12_automat.pdf
2019-Dezember
Ein Jahr nachdem 50-jährigen Jubiläum hat nun ein weitere Fortschritt Einzug gehalten: Um mehr für den Patienten da zu sein, für ein effizienteres und schnelleres Arbeiten, hat die Hubertus-Apotheke den ersten und bisher einzigen Apothekenvollautomaten in Bogen erworben.
2018 - November
Anlässlich unseres 50-zigsten Jubiläums haben wir eine große Glücksradaktion durchgeführt. Die Aktion hatte viel Anklang gefunden und eine Menge Spass gemacht. Die glückliche Gewinnerin unseres Hauptpreises - eine Reise - ist Frau Heidemarie Reith aus Bogen. Ihr Los mit der Nummer 50 wurde von der Glücksfee Frau Ulrike Ehmann gezogen. Viel Spass und Erholung wünscht das ganze Team der Hubertus-Apotheke.

Dateianhang: 2018-08-11_ihk-ehrung-50.pdf
2018 - November
Eine Ehrenurkunde für 50 Jahre Apothekentradition in Bogen überreichte kürzlich Jürgen Wallstabe, Vizepräsident der IHK Passau und Hans Meyer, IHK-Bereichsleitung, an Apotheker Hannes Ehmann und Seniorchefin Ulrike Ehmann von der Hubertus-Apotheke in Bogen - "in Anerkennung ihrer erfolgreichen Entwicklung und Verdienste um die Bayerische Wirtschaft", wie es in der Urkunde heisst.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben