Info-Hotline

09422 - 1886
section_topline
Reservierungen: +49 (0)9422 - 1886
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Reservierungen: +49 (0)9422 - 1886
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
Slider-Image-Folder: a_media/slider_menu_url/de/archiv/280-apothekenvollautomat-der-erste-in-bogen/ Default: a_media/slider_menu_url/de/default/ Files found: 1
section_component
Dateianhang: 2019-02-12_automat.pdf
2019-Dezember
Ein Jahr nachdem 50-jährigen Jubiläum hat nun ein weitere Fortschritt Einzug gehalten: Um mehr für den Patienten da zu sein, für ein effizienteres und schnelleres Arbeiten, hat die Hubertus-Apotheke den ersten und bisher einzigen Apothekenvollautomaten in Bogen erworben.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben