Info-Hotline

09422 - 1886
section_topline
Reservierungen: +49 (0)9422 - 1886
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Reservierungen: +49 (0)9422 - 1886
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
Slider-Image-Folder: a_media/slider_menu_url/de/gesundheitszentrum/anbau-2022/ Default: a_media/slider_menu_url/de/default/ Files found: 1
section_component
Herr Apotheker Hannes Ehmann und Inhaber der ebenso im Haus untergebrachten Hubertus-Apotheke, bereichert durch dieser gelungenen Anbaumaßnahme mit neuen Praxisräumen einmal mehr die medizinische Versorgung in der Stadt Bogen. Hier finden Sie einen bildhaften Überblick zu den einzelnen Bauphasen.


Die Ruhe vor dem Sturm



März 2021





Das Fundament wird ausgehoben und der Kran kommt



Mai/Juni 2021 





Aufbau der Stockwerke



Sommer 2021





Ausbau der Stockwerke 



Herbst 2021





Einrichtung der Arztpraxen und Fertigstellung Parkplatz als auch Grünanlage



Frühjahr 2022

Bereits seit Anfang des Jahres ist die Kinderärztin Dr. Andrea Stirvaki im ersten Stock des Anbaus eingezogen. Die Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin hat im Juli 2021 die Praxis von Dr. Chod in der Bahnhofstraße 9 übernommen. Über mehr Platz in der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Bogen mit den Doktores Renate Waas, Manuel Sommer, Hubert Dippl und Marta Picucci ist man besonders erfreut. Um rund 160 Quadratmeter wurden die Praxisräume im zweiten Obergeschoss erweitert. In der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis stehen derzeit sieben Ärzte den Patienten zur Verfügung.




Eröffnungsfeier



Mai 2022

Nach rund einjähriger Bauzeit ist es geschafft – das Gesundheitszentrum in Bogen glänzt nun mit einem neuem modernem Anbau. Bauherrn Hannes Ehmann freut es besonders, dass das erweiterte Gebäude in der Bahnhofstraße 15 nun offiziell seiner Bestimmung übergeben wird.



section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben